Thomas Killer

ÜBER MICH

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich und meine Arbeit als Coach, Supervisor und Berater kennenzulernen. In Stuttgart geboren und aufgewachsen, führte mich mein weiterer Weg zum Erststudium der Sozialen Arbeit in das schöne Oberschwaben. Mit dem Drang mehr von der Welt zu entdecken, verbrachte ich mein Praxissemester in Costa Rica, wo ich die Chance bekam, mit Kindern und Jugendlichen mit schwierigen sozioökonomischen Bedingungen arbeiten zu dürfen. Die Erfahrungen, die ich dort sammeln konnte, prägten meinen weiteren beruflichen Werdegang.

Durch mein Erststudium der Sozialen Arbeit und diversen Weiterbildungen und Fortbildungen konnte ich mein Fach- und Methodenwissen im Bereich Coaching und Supervision und der ‚Systemischen Beratung‘ erweitern, in der Praxis erproben und durch mein Masterstudium komplementieren. Neben meiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung in der Psychosozialen Beratung spielt für mich die zwischenmenschliche Begegnung und Beziehung zu meinem Gegenüber eine tragende Säule in meiner Beratungsarbeit.

Ich freue mich sehr, Sie auf ihrem ganz individuellen Weg begleiten zu dürfen.